Pressemitteilungen

Lesen Sie mehr über die neuesten Ereignisse.

Der neue elegante Selbstverbucher smartserve 1000-M

Der elegante, schlichte und benutzerfreundliche Selbstverbucher, der sich perfekt in Ihre Bibliotheksbumgebung integegriert.

In Zusammenarbeit mit den Münchener Stadtbibliotheken wurde der neue smartserve™ 1000-M entwickelt, um noch besser auf die Bedürfnisse der Bibliotheksnutzer eingehen zu können.

Er besticht durch sein elegantes, schlichtes Design und seine große Ablagefläche, die sowohl Ausleihe als auch Rückgabe für den Bibliotheksnutzer ausgesprochen komfortabel macht. Der smartserve™ 1000-M kann bis zu 15 RFID-Etiketten auf einmal lesen und somit innerhalb kurzer Zeit den Ausleih-/Rückgabevorgang abschließen.

Des Weiteren verfügt der smartserve™ 1000-M - wie sein Bruder, der smartserve™ 1000 - über einen 22-Zoll-Portraitbildschirm, so dass 20 Positionen – ohne lästiges Scrollen – angezeigt werden. Die ersten Selbstverbuchungsautomaten smartserve™ 1000-M sind bereits in München installiert.

Über die „neue“ bibliotheca
bibliotheca hat sich auf die Entwicklung von Systemlösungen spezialisiert, die Bibliotheken auf der ganzen Welt dabei unterstützen weiter zu wachsen. Unsere Produkte sind darauf ausgerichtet, den Bibliotheksbesuchern ein einladendes, intuitives und bedienungsfreundliches Angebot zur Verfügung zu stellen. Und das von jedem Ort aus: von Zuhause, von unterwegs oder innerhalb der Bibliothek. Auf fast allen Kontinenten unterhalten wir eigene Niederlassungen. Über ausgewählte Vertriebspartner bieten wir unsere Lösungen auch in 70 weiteren Ländern an. Mit über 30.000 kundenspezifischen Installationen bietet bibliotheca eine unvergleichliche Projekterfahrung und ein profundes Projektmanagement. Wir sind stolz auf den Einsatz von mehr als 10.000 Selbstverbuchungsterminals, über 650 Rückgabe- und Sortiersystemen sowie 6.000 Sicherungsanlagen. Zudem bietet unsere digitale Plattform Inhalte von mehr als 1.000 Verlagen und steht in fast 3.000 Bibliotheken zur Verfügung.

OEP Capital Advisors, L.P., eine unabhängige Private Equity-Beratungsgesellschaft, ist Anteilseigner von bibliotheca und verwaltet seit seiner Gründung vor 15 Jahren Kapitalanlagen mit einem Gesamtvolumen von etwa elf Milliarden USD. Das Unternehmen unterhält Büros in New York, Chicago und Frankfurt.

Wenn Sie nähere Informationen zu dieser Veröffentlichung erhalten möchten, kontaktieren Sie bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!